Unseren Spirit erleben.

Leidenschaft ist unser Motor

Wir sind IT-Akrobat*innen, Consulting-Erklärbären und Geeks mit einem Softspot für moderne Software. Schlips und Kragen? Nicht unser Ding! Leidenschaft für Technologie und ein kollegiales Umfeld? Genau unser Motto! Fairness und ein offenes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe sind uns wichtig. Bei uns entwickelst du deine Themen selbstständig weiter und stößt auf offene Ohren für deine Ideen. Werde auch du Teil von netlogix!

Unsere Vision

Wir möchten, dass der Mittelstand in Deutschland perfekt digitalisiert ist und über eine sichere, hochfunktionale und effiziente IT-Infrastruktur verfügt.

Um dies zu erreichen, brauchen wir dich! Unterstütze mit uns gemeinsam Kunden bei ihren IT-Projekten und im täglichen Betrieb ihrer Infrastruktur. Wir legen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe – sowohl untereinander als auch mit unseren Geschäftspartnern. So werden wir für mittelständische Unternehmen in Deutschland die erste Wahl.

Wie erreichen wir das?

Top 8 der besten Arbeitgeber Nürnbergs

Es gibt viele Eigenschaften, die einen Arbeitgeber großartig machen. Bei netlogix erfüllen wir gleich mehrere dieser Aspekte: Wir sind stolz darauf, zu den Top 8 der besten Arbeitgeber Nürnbergs zu zählen. Für die Kategorie der klein- und mittelständischen Unternehmen wurden wir mit dem kununu Award 2023 ausgezeichnet.

Teamgeist durch unvergessliche Erlebnisse

Gemeinsame Erfahrungen schweißen zusammen – auch über die Arbeit hinaus. Daher organisieren wir regelmäßig tolle Events und Workshops, um das Wir-Gefühl zu stärken. Ob Fußball, Bowling, Lasertag oder ein Wochenende beim Skifahren: Bei uns ist immer etwas geboten. Da wir uns untereinander gut verstehen, gibt es auch den ein oder anderen Kino-, Kicker- oder Grillabend in der Firma.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden?

Zu den Stellenangeboten

Du willst mehr erfahren?