Deine Karriere
im Cloud & DevOps Bereich

Gestalte die Cloud-Infrastruktur von Morgen

Bist du ein Technik-Talent mit einem Herz für die Cloud und einer Leidenschaft für DevOps? Brennst du für Automatisierung und packst gerne mit Eigeninitiative bei neuen Herausforderungen an? Bei netlogix bist du genau richtig! Wir suchen leidenschaftliche Teamplayer, die Lust haben, die Grenzen des Möglichen gemeinsam mit uns zu erweitern. Wir bieten dir die perfekte Umgebung, um deine Fähigkeiten einzubringen, Automatisierungsprozesse zu gestalten und neue Horizonte zu entdecken!

Unsere Stellenangebote
im Bereich Cloud & DevOps

Innovatives Arbeiten mit modernster Technologie

Wir laden dich ein, Teil einer aufregenden Arbeitswelt zu werden. In deinem Tätigkeitsbereich wirst du eine Vielzahl von bewährten Technologien einsetzen, um robuste und effiziente Cloud-Services zu entwickeln. Deine Hauptaufgabe ist die Integration von Spitzentechnologien und deren Automatisierung. Entdecke die Möglichkeit, mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für Technologie einen Unterschied zu machen und die Zukunft der Cloud-Services mitzugestalten.

Eine Karriere mit vielen Facetten im
Cloud & DevOps Bereich

idea-settings

So arbeiten wir

Bei uns wird Automatisierung groß geschrieben. Richtig glücklich sind wir immer dann, wenn wir einen weiteren Teil unserer administrativen Aufgaben durch automatisierte Lösungen ersetzt haben.

Wir setzen auf solide, effiziente Technologie, die nicht nur auf dem Papier leistungsfähig ist, sondern uns technisch überzeugt.
business-deal-handshake-1

Auf Augenhöhe mit den Kunden

Unsere Kunden befinden sich an ganz unterschiedlichen Punkten auf ihrem Weg in die Cloud: 

Du trägst dazu bei, sowohl für klassische IaaS-Kunden als auch für Kunden mit hochskalierbaren Container-Infrastrukturen genau die richtige Cloud-Umgebung zu schaffen.

Wir begegnen jedem Kunden auf Augenhöhe und tragen gleichzeitig Verantwortung für eine große und stabile Cloud-Plattform. 
module-hand-puzzle

Gestalte aktiv mit

Bei uns gibt es keine festen Grenzen bei der Auswahl von Technologien und keinen abstrakten Businessplan, der alles vorgibt. Du beeinflusst, welche Technologie verwendet wird und wirkst aktiv an Entscheidungen mit. 

Wir sind überzeugt, dass ein Umfeld, in dem du dich und deine Ideen einbringen kannst, wichtiger Teil einer angenehmen Arbeitsatmosphäre ist.

Einblicke in die Realität unserer Arbeit

Frank Tröger, Technischer Leiter nlx.cloud

"Häufig stoßen wir bei Kunden auf Umgebungen mit Optimierungsbedarf. Überzeugungsarbeit zu leisten ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Sobald Vertrauen und Verständnis rund um die Funktionsweise aufgebaut sind, übertragen uns die Kunden die Verantwortung."

Mit führender Technologie zum Erfolg.

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit innovativen und zuverlässigen Cloud-native Technologien zu arbeiten und so moderne Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und bereitzustellen. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Bewirb dich jetzt 

Wir freuen uns 
auf deine Bewerbung!