Jobs in unseren Teams

netlogix IT-Services

Arbeiten als IT-Consultant oder Account Manager in unseren komplexen IT-Projekten. Weiter zu IT-Services>

netlogix IT-Training

Anspruchsvolle Jobs in unserem Trainerteam oder im Seminarmanagement. Weiter zu IT-Training>

netlogix Web Solutions

Entwickler und DevOps für unsere Webprojekte gesucht! Weiter zu Web Solutions>

Wer wir sind

Unsere Philosophie: Poloshirt statt Krawatte!

Wir sind ein dynamisches, wachsendes Team von IT-Experten in Nürnberg. Wir setzen auf die Leidenschaft für Technologie unserer Teammitglieder – vom ersten Tag an. Mit fundiertem Know-how bieten wir unseren Kunden das perfekte Zuhause für ihre IT. In unseren Geschäftsbereichen IT-Services, IT-Training und Web Solutions unterstützen wir IT-Teams von der Planung und Implementierung komplexer IT-Infrastrukturen über Seminare und Workshops bis hin zur Technologie für anspruchsvolle Webprojekte. Unser Ziel: vorausschauende, individuelle Lösungen für unsere Kunden mit ehrlicher Beratung auf Augenhöhe und höchster Zufriedenheit.

Als IT-Consultant, Account Manager oder Entwickler bist du Teil des technischen Expertenteams unserer netlogix-Familie. Dich erwartet ein Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen, in dem du deine Themen selbstständig weiterentwickeln kannst. Unser Motto: Poloshirt statt Krawatte und unkomplizierte Absprachen statt große Konzernpolitik!


Neue IT-Kollegen empfehlen und hochwertige Prämie von uns erhalten!

Du kennst unser Unternehmen und hast jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis, der gut auf eine offene Stelle passt? Dann empfiehl netlogix als Arbeitgeber! Nach erfolgreichem Vertragsabschluss erhältst du eine hochwertige Prämie, z.B. ein iPad Mini 4, von uns!

Es ist nicht notwendig, dass du selbst bei uns arbeitest, um uns zu empfehlen. Allerdings solltest du unser Unternehmen kennen, wissen, wie wir arbeiten und in welchen Bereichen wir tätig sind.

Deine Empfehlung läuft so ab:

  1. Du schlägst deinem Freund oder Bekannten ein aktuelles Stellenangebot bei uns vor.
  2. Du lädst das Empfehlungsformular herunter, füllst es aus und schickst es an denjenigen, der von dir empfohlen wird.
  3. Dein Freund oder Bekannter fügt das ausgefüllte Formular seiner Bewerbung an.
  4. Die Bewerberauswahl erfolgt anschließend nach dem üblichen Verfahren. Weitere Infos & FAQs zur Bewerbung ...
  5. Wird der neue Kollege bei uns eingestellt, erhältst du deine Prämie als Dankeschön von uns. Ein Kollege aus unserem Team wird dazu auf dich zukommen.

Formular für deine Empfehlung!

einfach Daten ausfüllen und der Bewerbung hinzufügen

PDF herunterladen

Unsere Philosophie: Poloshirt statt Krawatte!

Erfahre mehr über unser Team und deine Projekte. Deine Vorteile bei uns.

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Das Wichtigste zu deiner Bewerbung, den benötigten Unterlagen und unserem Bewerbungsverfahren findest du in den FAQs.