Die Technische Hochschule Ingolstadt zu Gast bei netlogix

Unsere MDM-Experten informierten die IT-Verantwortlichen von morgen zum Thema Mobile Device Management.

Fast zeitgleich mit unserem jährlichen MDM Day 2016 schnupperten Studierende der Technischen Universität Ingolstadt zusammen mit Prof. Dr. Hofmann bei uns erste Praxisluft. Kurz vor ihrem Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik war das Interesse an Mobile Device Management und dem Einsatz von MDM-Lösungen in Unternehmensszenarien groß.

Unsere Kollegen und MDM-Ansprechpartner Christoph Stahl und Julian Wening stellten das Thema aus Praxissicht vor und gaben Informationen zur MDM-Lösung MobileIron und einigen technischen Hintergründen und Konfigurationen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen den Studenten weiterhin viel Erfolg!

Isabella Rossi
Marketing Manager

isabella.rossi@netlogix.de
+49 911 539909-520