netlogix unterstützte den STAR FM Charity Day 2017

Fr, 12.01.2018 - Viola Gburek

Statt die jährliche Weihnachtsspende auf mehrere regionale Vereine und Initiativen aufzuteilen, haben wir uns 2017 dafür entschieden, uns mit 5.000 Euro am Spendenmarathon des Nürnberger Radiosenders STAR FM zugunsten des Vereins Tigerauge – Die Initiative Kinderhospiz Nordbayern e.V. zu beteiligen. Mehr erfahren

netlogix proudly presents: nlx.net – die Cloudplattform der netlogix GmbH & Co. KG

Mo, 14.08.2017 - Viola Gburek

Mit nlx.net bietet der Nürnberger IT-Dienstleister netlogix seinen Kunden eine Vielzahl an Cloudlösungen zum Erfüllen ihrer geschäftlichen Anforderungen – basierend auf deutschen Datenschutzstandards. Mehr erfahren

Unser Website-Relaunch – neue Servicefunktionen und optimiert für mobile Endgeräte

Mo, 08.08.2016 - Isabella Rossi

Unsere neue IT-Training-Website sowie die netlogix-Portalseite präsentieren sich im neuen Look mit übersichtlichen Inhalten und nützlichen Funktionen. Mit dem Relaunch sind nun alle unsere Seiten für mobile Endgeräte optimiert und mit Neos CMS umgesetzt. Mehr erfahren

netlogix überreicht Spende an Lilith e.V.

Mo, 10.11.2014 - Viola Gburek

2014 haben wir uns entschieden, Lilith e.V. – Verein zur Unterstützung von Frauen mit Drogenproblematik einen Betrag von 1.000 Euro zu spenden. Mehr erfahren

netlogix sponsert Trikots der FCN-U13-Juniorinnen

Fr, 24.01.2014 - Viola Gburek