netlogix Web Solutions präsentierte das DevOps Camp 2016

Mo, 31.10.2016 - Viola Gburek

Nach den bewährten TYPO3 Developer Days und dem Neos DevCamp, das Ende August erstmalig stattfand, präsentierte der Webtechnologiedienstleister mit dem diesjährigen DevOps Camp ein weiteres spannendes Event der Webbranche in Nürnberg als (Mit-)Organisator und Sponsor. Mehr erfahren

Meet Neos – Die nächste Generation CMS ist angekommen!

Di, 19.04.2016 - Viola Gburek

Drei Jahre nach dem offiziellen Neos-Release bei netlogix in Nürnberg luden wir am 14. April 2016 zur dritten Auflage der Neos-Konferenz ein. Im Rahmen der Nürnberg Web Week präsentierten wir die spannendsten Speaker der Neos-Community und Core-Entwickler sowie Tech-Talks und Show Cases aus der Projekt- und Agenturarbeit. Das Programm mit Neos-Gründer Robert Lemke als Keynote-Speaker und Martin Brüggemann, CTO des t3n-Magazins, sowie weiteren Vorträgen zur Strategie und zum Einsatz von Neos bot eine perfekte Plattform zum Austausch. Mehr erfahren

TYPO3 Neos: Internationale Open-Source-Innovation wird in Nürnberg offiziell vorgestellt

Do, 05.12.2013 - Viola Gburek