CeBIT 2017: Erfolgreicher Auftritt für netlogix und MATESO/Password Safe in Hannover

Mo, 03.04.2017 - Isabella Rossi

Passend zum diesjährigen CeBIT-Motto „no limits“ überschritten auch wir in diesem Jahr zum ersten Mal süddeutsche Messegrenzen und konnten in Kooperation mit der MATESO GmbH einen erfolgreichen CeBIT-Auftritt in Hannover verbuchen. Mehr erfahren

Die Technische Hochschule Ingolstadt zu Gast bei netlogix

Mo, 01.02.2016 - Isabella Rossi

Unsere MDM-Experten informierten die IT-Verantwortlichen von morgen zum Thema Mobile Device Management mit MobileIron. Fast zeitgleich mit unserem jährlichen MDM Day 2016 schnupperten Studierende der Technischen Universität Ingolstadt zusammen mit Prof. Dr. Hofmann bei uns erste Praxisluft. Mehr erfahren

Aerohive und netlogix sponsern WLAN-Netz bei den TYPO3 Developer Days in Nürnberg

Do, 23.07.2015 - Viola Gburek

Vom 16. bis 19. Juli fanden in Nürnberg die TYPO3 Developer Days 2015 (T3DD15) statt. Fast 300 TYPO3-Entwickler aus aller Welt trafen sich in der Kaiserstallung der Burg, um in Live-Sessions die Entwicklung des Open-Source-Content-Management-Systems TYPO3 weiter voranzutreiben. Um eine optimale Arbeitsumgebung zu gewährleisten, stellte netlogix das WLAN mit controllerlosen Access Points des innovativen Herstellers Aerohive bereit. Mehr erfahren

netlogix und iQSol schließen strategische Partnerschaft

Fr, 07.12.2012 - Viola Gburek

Das Nürnberger Systemhaus netlogix hat sich entschieden, mit dem österreichischen Softwarehersteller iQSol eine Partnerschaft einzugehen und dessen Sicherheits- und Alarmierungslösungen zu vertreiben. Im Kundenfokus stehen mittelständische Produktions- und Dienstleistungsunternehmen „mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis“. Die iQSol-Lösungen setzen erfolgreich darauf, verschiedene Anforderungen aus der juristischen und steuerlichen Theorie – Stichwort „Compliance“ – mit dem IT-Alltag (Alarmierung, Log und Event Management) zu vereinen. Mehr erfahren

netlogix ist Sophos UTM Partner of the year

Di, 22.05.2012 - Viola Gburek

Im Rahmen der diesjährigen EMEA-Partnerkonferenz in Barcelona wurde netlogix als Sophos UTM Partner of the year 2012 ausgezeichnet – eine Bestätigung unserer langjährigen Erfahrung mit den Netzwerksicherheitslösungen von Astaro. Mehr erfahren