netlogix sponsert Trikots der FCN-U13-Juniorinnen

Wir engagieren uns sportlich! Bereits seit Herbst 2012 sponsert netlogix die Trikots der U13-Juniorinnen des FCN.

Es gibt viele Fußballvereine, aber nur einen Club.

Nach diesem wohlbekannten Nürnberger Motto kam natürlich nur ein Verein für unser Engagement in Frage. Und so sponserte netlogix für die U13-Juniorinnen des FCN einen kompletten Trikotsatz. Dies soll auch Anerkennung und Ansporn für die erfolgreiche Arbeit im Frauen- und Mädchenfußball sein, der so häufig im Schatten der Männer-Bundesliga steht.

Das 2011 neu gegründete Team spielte von Anfang an bei den Jungs in der Kreisgruppe mit und schaffte gleich in der ersten Saison den Aufstieg in die Kreisklasse Nürnberg-Frankenhöhe. Die Saison 2012/2013 beendeten sie als Aufsteiger mit einem souveränen 3. Platz.

Den größten Erfolg verbuchten die Mädels in der Hallensaison 2013/2014: Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft qualifizierten sie sich als erste Mädchenmannschaft für eine Hallenbezirksmeisterschaft der Jungen.

Weitere sportliche Höhepunkte in dieser Saison waren der Gewinn der inoffiziellen Bayerischen Hallenlandesmeisterschaft und weiterer Hallenturniere wie dem GONG FM Cup. Auch außerhalb der Halle waren die Mädels erfolgreich: So gewannen sie z.B. den Fidelitas Cup, eines der besten D-Juniorinnen-Turniere in Deutschland, und wurden DFB-Bezirkspokalsieger in Mittelfranken.

Wir wünschen „unseren” Fußballerinnen weiterhin viel Erfolg!

Viola Gburek
Online-Redaktion

viola.gburek@netlogix.de
+49 911 539909-536