Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Organisationstalent mit kühlem Kopf gesucht. Du entlastest eigenständig und proaktiv unsere Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft und koordinierst in deiner vielfältigen Rolle alle damit verbundenen Aufgaben.

Du behältst auch bei hoher Auslastung den vollen Durchblick und bleibst dabei stets gelassen.  

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. 

Dein Tätigkeitsfeld: 

  • Du unterstützt proaktiv die Geschäftsführung im administrativen Bereich bei übergeordneten, organisatorischen Tätigkeiten.
  • Du bist für die Organisation und Koordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen zuständig.
  • Du kümmerst dich selbstständig um das Office-Management einschließlich Schriftverkehr und Verwaltung von Anrufen.
  • Du bist die rechte Hand des Geschäftsführers, erstellst Präsentationen und bearbeitest ad hoc Aufgaben.
  • Du übernimmst Tätigkeiten zu Personalverwaltungsthemen wie die vorbereitenden Lohnmeldungen.
  • Du bist im Austausch mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken oder Ämtern und stellst eine einwandfreie Kommunikation sicher.
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unser Front-Office.
  • Bei Bedarf unterstützt du bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen und Workshops.

Voraussetzungen:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
  • Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice oder als Assistenz sammeln.
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office und hast Interesse, dich in neue Tools einzulernen.
  • Du bist absolut vertrauenswürdig, verschwiegen und loyal.
  • Du zeichnest dich durch deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Du verfügst über ein souveränes Auftreten mit einem Gespür für die Bedürfnisse unseres Teams sowie unserer Kunden.
  • Zudem zeichnen dich deine Eigeninitiative, Belastbarkeit, fließende Englischkenntnisse sowie deine kommunikative Art als Person aus.

Katharina Schmidt
Tech Recruiter | People Growth

katharina.schmidt@netlogix.de
+49 911 539909-191

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Deine Vorteile bei uns

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Arbeitsort Nürnberg

zentrale Lage mit U-Bahn und Parkplätzen

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ergonomischer Arbeitsplatz

mit technischer Top-Ausstattung

flache Teamstruktur

ohne Konzernpolitik

30 Tage Urlaub

großer Pausenbereich

mit Tischtennis, Darts, Kicker uvm. 

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von erfahrenen Kollegen direkt aus der Praxis lernen

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